Herr Markus


Musik ON/OFF

Herzlich willkommen auf der Homepage

von „Herr Markus & die Veteranen“!

Wir lieben Musik, handgemacht und ohne Schnörkel. Wir mögen Rocksongs mit deutschen Texten. Und uns ist egal, ob wir nach Ansicht der „Experten“ eigentlich zu alt für all das sind. Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Leidenschaft für Musik teilt. Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns zusammen darauf pfeift, ob man dabei jung oder alt ist.



Geschenkidee für Ostern

denn das brauchen wir jetzt langsam wirklich mal nach über 5 Monaten Frost

SOMMER - der Kult-Hit für die Monate der Farben und des Lichts!

Herr Markus und die Veteranen

"GLÜCKWUNSCH!" frisch aus der Presse das neue Album

"GLÜCKWUNSCH!" das ist er, der Titelsong der neuen CD von "Herr Markus & die Veteranen". Zugegeben: Der Titelsong ist ein wenig ungewöhnlich für eine Rockband;-) Aber der Song hat auch eine ungewöhnliche Entstehungsgeschichte. Zu meinem 50. Geburtstag im letzten Jahr wollte ich nicht zum 1000. Mal "Happy Birthday" von Stevie Wonder oder ein Lied von Rolf Zuckowski anhören:-))) Und deshalb habe ich einfach selbst einen Geburtstagssong geschrieben. Bei meiner Fete habe ich den mit meinen Gästen gesungen und den wirklich beseelten Chor von Verwandten und Freunden mitgeschnitten. Ich habe versprochen, dass das Lied (natürlich mit dem sensationellen Chor!!!!) auf die nächste CD kommen wird. Und jetzt ist es so weit! Ich präsentiere "Glückwunsch!" mit dem großartigsten und inspiriertesten Chor der Welt! Heut´ ist Dein Tag....! Viel Spaß beim lauten Zuhören und lauten Mitsingen!!!!!!!!! Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Lied mit allen Euren Freunden hier auf Facebook und anderswo teilen würdet!